Montag, 31. August 2015

Rezeptbox mit Hippo - Koch


Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Heute, ausnahmsweise mal am Montag,
habe ich für euch eine Rezept - Box 
Die Datei ist von mir erstellt und dekoriert habe ich sie 
mit Digi Papier aus dem tollen 


Den Griff am Deckel ziert ein kleiner Schneebesen aus Metall

Den kleinen Hippo - Koch findet ihr in der colorierten Verison 


Innen befinden sich Register - Karten,
hinter denen man dann Rezepte einordnen kann.


Danke, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Bis ganz bald,

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Schöne Rezept-Box!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke Rezeptbox, tolle Gestaltung
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das wieder klasse aus. Der kleine Schneebesen ist ja herzig und wieder alles so schön stimmig mit den Farben ganz toll gemacht
    gglg
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja klasse, schöne Idee !!!
    Liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Box ist praktisch und ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box, gefällt mir sehr gut.
    LG. Anka

    AntwortenLöschen
  8. oh, so eine großartige Rezeptbox mit tollen Details!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Rezeptebox ist absolut genial geworden. Das Hippomotiv finde ich Klasse. Alles passt perfekt zu sammen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen