Donnerstag, 13. August 2015

Stiftbox mit Stempel Meerie

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch meine Stiftbox mit dem niedlichen Stempel Meerie zeigen. 
 Für die Box habe ich Bierdeckel mit Tapete beklebt, sie dann gelocht und miteinander verbunden. Den Digi Stempel habe ich wieder auf Fotopapier gedruckt und die Ränder mit Stempelfarben gewischt. Das süße Motiv findet ihr HIER.
 
Natürlich gibt es den Stempel Merrie auch in der S/W Version HIER
Liebe Grüße
Carmen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    eine tolle Idee eine Box aus Bierdeckeln zu gestalten. Das gefällt mir sehr gut um die Stifte aufzubewahren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus,
    noch was auf meiner "Habenwollenliste"
    LG
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit den Bierdeckeln und der süße Meerie passt so schön dazu.

    LG Heike

    AntwortenLöschen