Samstag, 8. August 2015

Täschchen mit Duschgel-Blumen


Das Täschchen kennt ihr ja schon mit ovalem Ausschnitt,
aber dieses habe ich für die Duschgel-Blumen aus dem 
DM-Drogerie Markt umgebaut. 
 Die Duschgel-Portionen kann man von beiden Seiten 
einstecken, mit doppelseitigen Klebeband oder Pads befestigen
und in der Mitte der Tasche ist noch Platz für eine Kleinigkeit.
Als Anhänger habe ich den Ausschnitt der Dekoblume verwendet
und den Digi Text "Wellnesszeit" draufgeklebt.
 Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    die Duschgelvariante gefällt mir auch sehr gut. Ich habe die Duschgelkugeln schon öfter im Netz gesehen. Für die Tasche finde ich die Idee auch absolut Klasse. Eine super Inspiration. Vielen lieben Dank. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine großartige Verwendung von diesem Beutel! Nun muss ich nur noch in die Drogerie und nach den Badekugeln suchen! Danke für diese wundervolle Inspiration!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Verpackung schaut wundervoll aus liebe Gaby....absolut gelungen und eine ganz tolle Idee...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Verpackungen mag ich immer wieder gerne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen