Freitag, 25. September 2015

Candy - Candy - Candy Teil 8

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

wiedermal wandert etwas in das Riesen-Mega-Sammelpaket für das Candy

Dieses Mal kommt ein Stempelset dazu.



Stempelchen kann man ja nie genug haben. 



Und hier das was schon im Paket drin ist









Zu den Regeln geht es 



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Immer mehr und mehr, und mehr...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein tolles Candy. Ob ich da wohl auch mit in den Lostopf springen darf? Ich komme nicht oft dazu euren Blog zu lesen, aber ich freue mich immer wieder hierhin zu kommen wenn ich ein wenig Zeit finde. Eure Motive sind immer so klasse und ich finde eure Anleitungen einfach toll.
    Macht weiter so.
    Eure Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da wird das Päckchen ja bald platzen, es muss ja schon richtig voll sein.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja süße Stempelchen. Sie gefallen mir sehr gut. Und das Riesenpaket wächst und wächst......einfach nur genial.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. What a nice tag and card at the end! Love the flower!

    AntwortenLöschen
  6. So ein riesen Päckchen----man muß es ja schon ein Packet nennen.Wer möchte da nicht der Gewinner sein!!
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen
  7. oh, das Päckchen ist schon reichlich gefüllt! Toll, was da so alles drin ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Whow, toll! Das Paket und meine Augen werden immer größer.... LG Marina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ist das spannend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen