Freitag, 4. September 2015

Der Herbst ist da

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute bin ich (Tina) wieder an der Reihe Euch ein Werk zu zeigen. Die neuen Herbstmotive haben es mir schon angetan. Ich habe mir die süße kleine Eule ausgesucht die unter den Fliegenpilzen vor dem Regen Schutz sucht. Sooo goldig.

Ich habe ein Post it Book gepimpt. Ein kleines Mitbringsel für jederman. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert


so sieht das von innen aus


Das niedliche Motiv findet ihr 


und das Papier Herbst Mix 1


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina


PS: Hier geht es zu unserem Candy

Kommentare:

  1. Wie lieb, schaut gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wundervoll aus!! Die Eule ist soo süß und du hast sie toll coloriert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur praktisch, sondern auch ganz entzückend.
    Das Post it wird viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartige Post-it-Büchlein! Ganz süß gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach niedlich, dein Büchlein, liebe Tina.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,

    ich liebe solche kleinen Geschenke. Du hast es so wunderschön gestaltet. Post it kann man immer gebrauchen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir sehr gut gelungen. Toll gepimpt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen