Dienstag, 15. September 2015

Der Herbst läßt grüßen


Hallöle,
ihr Lieben

In ein paar Tagen ist Herbstanfang,
darum bot sich eine Herbstkarte einfach an.
Für den Hintergrund hab ich mich für Streifen entschieden.
Das Digi - Papier findet ihr in dem tollen

Der süßen Schnecke, die den Windvogel steigen läßt,
habe ich eine etwas längere Leine gegeben.
Auf die Blätter, das Halstuch und den Drachen 
habe ich etwas Glossy Accent aufgetragen.

Die Schnecke mit Drachen findet ihr in der colorieren Version

Ein Herbstblatt durfte natürlich auch nicht fehlen.
Dafür habe ich eine "blueprint" Stempel/Stanze 
von Tim Holtz verwendet.
Den Digi-Text-Stamp
habe ich so verändert, 
dass ich ihn mit der Cameo auf ein Dog Tag gravieren konnte.
Leider ließ sich das nicht so toll wie im Original fotografieren.

Danke, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Bis nächsten Dienstag!

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Die Schnecke ist so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Die Kombination der unterschiedlichen Motive und dem Papier gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Herbstkarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    so eine liebe Karte. Da kann meinetwegen der Herbst gleich beginnen. Sehr schön sind die vielen kleinen Details.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Und mit diesen Farben hast du ihn auf jeden Fall getroffen.
    Der Hebst kann kommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen