Samstag, 12. September 2015

Ein Match-Box-Turm für meine Charms


Ständig habe ich meine kleinen Anhänger und Charms in 
Tütchen irgendwo rumfliegen und da musste jetzt 
eine Lösung her. Bei dem Türmchen für meine Charms,
habe ich das graue "Zahnrad" Papier verwendet und zum 
verzieren, die Plotterdatei "Set Zahnräder" verwendet.

Liebe Grüße!
Gabi
Achja, Morgen kommen die neuen Motive zum Thema 
Winter/Weihnachten, also schaut mal vorbei. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    das hast du super schön gestaltet. Da kommt Ordnung in die Charms. Ich bin ganz begeistert von dem Türmchen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf die neuen Motive. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. soooo klasse, ich steh doch auf Steampunk, wie kannst Du mir das antun - lach
    liebe Grüße Sibylla

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Aufbewahrung für die Charms!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Türmchen ist perfekt geworden und die Gestaltung gefällt mir super und passt perfekt zum Inhalt :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen