Donnerstag, 3. September 2015

Hippo mit Torte auf Tri shutter Karte

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein neues Werk zeigen. Für euch baute ich eine Tri shutter Karte. Das vordere Motiv ist der Hippo mit Torte. Die colorierte Version findet ihr HIER und die s/w Version HIER
 Der Digi Stempel vom Text kommt gleich im Set als colorierte und s/w Version HIER. Das Digitalpapier  Geschenke ist in einem Set mit 10 verschiedenen Farben. Dieses findet ihr  HIER
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Wow - ist die schööööön!
    Die vielen verschiedenen Papiere machen sich sehr gut auf dieser außergewöhnlichen Kartenform.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Karte ist ein echter Hinkucker.
    LG. Anka

    AntwortenLöschen
  3. eine großartige Kartenform! Der kleine Hippo ist zuckersüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll ist das Ergebnis, der doch sehr aufwändig gestalteten Karte. Die Motive fügen sich gut ein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    deine Tri Shutter Karte gefällt mir sehr gut. Diese Kartenform ist immer wieder ein Hingucker. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So farbenfroh. Da hat man gleich gute Laune. Schöne Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen