Mittwoch, 9. September 2015

Katze in Seifenblase


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke und heute gibt es wieder eine neue Karte von mir.

Dieses Mal hab ich mich entschieden für die " Katze in Seifenblase " Diese Katze ist einfach so entzückend und ich konnte einfach nicht und musste sie verarbeiten. Das Papier kommt aus dem gleichen Set wie das Papier von meiner vorigen Karte.



Das Motiv gibt es hier und das Digitales Papier heißt " Koch Spaß " und gibt es hier, Das Set enthält 10 Mal Digitales Papier mit verschiedenen tollen Motiven und Hintergrundfarben.

Das Motiv ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Hi Willeke,
    deine Karte sieht klasse aus! Süsses Motiv.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das zauberhaft gestaltet. Dieses Motiv wartet auch schon bei mir darauf verarbeitet zu werden. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super süüüüüüüßes zauberhaftes, Werk!
    LG Ilse (Thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte n icht nur für Katzenfans. Einfach schön.
    LIebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Katzenmotiv und die Karte finde ich echt schön!

    AntwortenLöschen