Donnerstag, 17. September 2015

Kleine Box mit Katze

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch eine kleine Box mit der süßen
Katze mit Käfer zeigen. Die colorierte Version findet ihr HIER
Das niedliche Motiv habe ich wieder auf Fotopapier gedruckt. Die s/w Version gibt es HIER.
Liebe Grüße
Carmen


Kommentare:

  1. Eine schöne Box, mit Liiebe gestaltet!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    ach was ist das eine süße Gestaltung. Das Kätzchen ist einfach zu herzig. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk und genau das richtige Geschenk für eine Katzenfreundin....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    eine zauberhafte Box. Deine Gestaltung und die Farben gefallen mir sehr gut und das kleine Kätzchen scheint ja wie geschaffen dafür zu sein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernd! Die kleine Katze ist so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich irgendwie an Muttertag. Süsses Kätzchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen