Donnerstag, 10. September 2015

Kochbuch mit Koch Meerie

                   Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch den Koch Meerie zeigen. 
Das Buch habe ich mit Gesso und Acrylfarben gestrichen und dann mit dem tollen Papier aus dem                                    Digital-Set Koch Spaß dekoriert. Das Papier findet ihr HIER
           Das niedliche Meerie findet ihr coloriert HIER und das Koch Meerie s/w gibt es HIER
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Ein schönes Rezeptenbuch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    dein Kochbuch ist wunderschön geworden. So ein Buch mit Lieblingsrezepten finde ich absolut genial. Ich sammle seit Jahren meine Lieblingsrezepte und wenn mir mal gar nicht einfallen will was ich kochen soll, dann blättere ich darin und schon kommt mir eine Idee.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kochbuch sieht richtig schick aus.
    Da hat man seine Lieblingsrezepte immer gleich bei der Hand.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. So ein knuffiges Cover! Das Buch wird man immer wieder gern beim Kochen zur Hand nehmen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wau! Was für ein Werk. Das Buch gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen