Mittwoch, 30. September 2015

Let it Snow

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

ich (Willeke) darf Euch heute wieder ein neues  Werk von mir zeigen.

Der Sommer ist schon wieder vorbei, wie schnell doch die Zeit vergeht. Da ist es in einign Monaten schon Weihnachten. Als Inspiration hab ich für euch diese Weihnachtskarte gebastelt. Da ich es liebe  Weihnachtskarten in außergewöhnliche Farben zu machen hab ich die Farben Grau und Türkis gewählt.


Hier seht ihr den Pinguin mal im close-up


Das Motiv ist ein Freebie und gibt es hier, den Text gibt es hier. Das Set heißt "Let it Snow" und der Set enthält 5x den Text in Verschiedene Farben. Den Text auf meiner Karte hab ich mit Copics koloriert.

Das Digitale Papier ist auch ein Freebie und gibt es hier.

Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüß von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Der Pinguin ist so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du mit dem süßen Motiv gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wieder super schön aus, aber Schnee brauche ich jetzt noch keinen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Weihnachten kommt bestimmt. Darf es auch und mit diesem netten Werk freut man sich auch schon darauf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen