Mittwoch, 23. September 2015

Meerie mit Kamera


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

da ist schon wieder eine ganze Woche vorbei und hier ist die Willeke wieder mit eine neuen Karte !

Ich denke das ihr schon  wißt das ich ein großer Fan von den Farbkombination Braun / Türkis bin ... Als ich da den tollen Digi " Meerie mit Kamera " gesehen habe war ich ganz sicher das ich diese beiden Farben kombinieren wollte.



Das Motiv gibt es hier und das Digitale Papier heißt " Swirly Punkte " und gibt es hier. Das Set enthält 20 x Digitales Papier in 2 Motiven und verschiedene Hintergrundfarben.

Das Motiv ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja allerliebst und Meerie wieder zum knuddeln!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich würde sie am liebsten sofort vom Bildschirm mopsen. Da hat aber jemand ein ganz fieses Sicherheitsglas eingebaut......schmunzel......Wirklich fantastisch die Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Karte rundum gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein nettes Meerigrinsen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen