Montag, 14. September 2015

Peek a Boo - Herbst-Piepmatz

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diesen supersüßen Piepmatz ans Herz legen. Er eignet sich sowohl für Herbst- als auch für Halloweenkarten.

Ich habe eine kleine Easel-Card gestaltet, die ich relativ schlicht gehalten habe.

Die "Zutaten" findet ihr im Shop hier:
Motiv in s/w  (coloriert)
Papierset Herbstmix 1
Text Kürbisgrüße





Kommentare:

  1. Schon wieder eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dreja,
    die Karte ist sehr schön gestaltet. Der kleine Piepmatz ist zauberhaft und wunderschön coloriert. Die Gestalung gefällt mir sehr gut. Aufstellkarten sind immer etwas besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Vogel schaut aber herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen