Samstag, 19. September 2015

Plotterdatei weihnachtliche Licht-Tasche


Es gibt eine neue Plotterdatei, eine weihnachtliche 
"Licht-Tasche". Zum dekorieren der Tasche, habe ich das Papier
"Schneeflocken im Grunge Stil" und das fertig colorierte 
Motiv "Engel Meerie" genommen. Die Schneeflocken sind aus 
der Plotterdatei "Set Winter" und den Schriftzug habe ich mir 
ausgedruckt. Dann noch ein elektronisches Teelicht hinein und 
vielleicht noch eine Kleinigkeit, denn recht und links neben 
dem Teelicht passt noch etwas hinein und schon hat man
ein leuchtendes Geschenk (im wahrsten Sinne des Wortes).
Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Lichtertaschengestaltung. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich finde Leuchteffekte immer super romantisch. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Taschen sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine großartige Idee. Das werde ich mir merken und auf meine Weihnachtsbastelliste setzen. Danke!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen