Montag, 7. September 2015

Schnecke läßt Drachen steigen.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese süße Schnecke von Peppercus Design empfehlen, die sich hervorragend für tolle Herbstkarten eignet.
Das s/w-Motiv findet ihr HIER, die colorierte Version HIER.
Das Papier ist aus dem Set "Herbstlaub 1" und das findet ihr HIER.
Den tollen Schriftzug findet ihr HIER.

Ich habe eine Easel-Card im Normalformt gemacht und einen kleine Szene mit Stanzformen kreiert.






Denkt bitte auch an unser Candy. :)


Kommentare:

  1. Liebe Dreja,
    deine Karte muß man einfach nur anschauen und schon kann man sich in einen tollen Herbsttag hinein träumen. Deine verspielte Szene gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbstkarte ist entstanden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich erinnere mich an wunderschöne Spaziergänge im herbstlichen Wald. Ich liebe es wenn die Blätter unter den Füßen rascheln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie niedlich! So viele Details!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und mit so viel Liebe gestaltet.
    Sie ist eine Augenweide.

    Liebe Grüße,.Anka

    AntwortenLöschen
  5. Also die Schildis sind ohnehin mein Favorit. Super schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen