Freitag, 25. September 2015

Stand Up-Karte mit elektrischem Teelicht

Heute zeige ich euch eine Stand Up-Karte mit
elektrischem Teelicht. Das Motiv ist die fertig colorierte Version 
vom "Piepmatz mit Adventgesteck" auf Transparentpapier 
gedruckt. Das Deko-Papier ist aus dem Set "Mistelzweig - Merry Christmas", der runde Text Digi Stamp "Süße Weihnachtsgrüße" passte sehr gut dazu und die Blume ist die Plotterdatei "Weihnachtsstern". Die Karte mit der Umrandung, die Borte und die Zweige habe ich schon vor einer Weile selber erstellt.
Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte und sogar mit Licht. Der Pinguin ist total niedlich und die Idee mit dem elektrischen Teelicht find ich super.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Kartenidee. Die beleuchtete Karte gefällt mir sehr gut. Der süße Piepmatz mit der Kerze ist so zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Das ist eine ganz tolle Idee.
    Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Das Licht ist genau hinter der Kerze und das sieht zauberhaft aus.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. oh, der kleine Piepmatz ist zu niedlich! Eine ganz wundervolle Kartenidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht sooo toll aus. Mit dem Licht ist es etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen