Freitag, 18. September 2015

Weihnachtliche Tasche

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist Freitag und ich (Tina) bin wieder an der Reihe Euch ein Insprationswerk zu zeigen.

Dieses Mal zeige ich Euch eine Tasche die ich zur Weihnachtstasche erklärt habe :o).




Die Tasche finde ich so genial. Sie gibt es als Schneidevorlage für die Schere 


oder als Plotterdatei
 

Und hier seht ihr die Rückseite




eine der kleinen Taschen habe ich an die Seite gesetzt weil ich unbedingt das niedliche Motiv mit auf der Tasche haben wollte.

Die zwei kleineren Taschen die es noch zusätzlich  gibt habe ich weggelassen da das schöne Papier noch zur Geltung kommen sollte. Übrigens ist das Papier mit eines der ältesten die es im Shop gibt. Ich finde es nach wie vor wunderschön. Ich glaube es ist aus 2012.

Ihr findet es im Shop 


Der Deckel ist abnehmbar und in die Tasche passt unheimlich viel rein.



Ist schon seltsam wie Lichteinfall auf die Farben wirkt. Der Deckel hat aber die gleiche Farbe wie die Tasche selber





Das Motiv und der Text ist aus der neuen Kollektion und ihr findet sie


und 

HIER 

So das wars mal wieder von mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team








Kommentare:

  1. Eine hübsche Tasche!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön. Das Papier gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach allerliebst!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,

    die Tasche ist absolut genial und deine Gestaltung perfekt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Das ist wieder ein Projekt, was sofort auf die To-Do Liste geschrieben wird. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    dein Täschlein ist einfach wunderschön und mit viel Liebe gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ach komm - so fies - das ist ja sooooo goldig,
    ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll,
    grandios, klasse -spitze
    Dankeschön fürs zeigen
    liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  6. Super! Dieses Täschchen wird auf jeden Fall sehr viel Freude bereiten.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Gefüllt mir Weihnachtsgeschenken ist das ein Hit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen