Mittwoch, 16. September 2015

Zahnrad Schnecke


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder Mittwoch und da darf ich euch wieder Eins meiner Werke zeigen.

Die Peppercus Schnecke gibt es in viele verschiedene Sorten und mir hat diese " Zahnrad Schnecke " sehr gut gefallen . Da hab ich mich mal am Basteltisch gesetzt um diese Schnecken-Karte für euch zu basteln.



Das Motiv gibt es hier und Das Digitale Papier heißt " Ornamente & Streifen " und gibt es hier. Das Set enthält 12 x Digitales Papier in 2 Motiven und mit verschiedene Hintergrundfarben.

Das Motiv ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Die Schnecke sind immer so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüüß - und sogar mit Hütchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein zauberhaftes Schneckenmotiv und so toll gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß und dann auch mal in zarten Farben gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Karte zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen