Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ballon Maus

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder Mittwoch und da darf ich euch wieder Eins meiner Werke zeigen.

Dieses Mal hab ich mich entschieden für die "Ballon Maus". Dieses Motiv kann man für viele Karten benutzen. Ich denke es geht für ein Mann und für eine Frau ... zum Geburtstag oder ein anderes Fest.


Das Motiv gibt es hier und das tolle Digitale Papier gibt es hier, es heißt "Buchstaben und Bücher" und kommt in einem Set von 18 Stück, das Set enthält 2 Designs  in verschiedenen Hintergrundfarben.

Das Text-Motiv gibt es hier in 2 verschiedene Sorten, entweder s/w oder koloriert. Ich habe das kolorierte Motiv genommen.

Hier gibt es noch eine Nahaufnahme von der Maus, sie ist von mir selber koloriert worden :


Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. What a pretty card! Love the mouse!)

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäuschen sieht ja ganz entzückend aus.
    Die Karte ist ganz toll geworden, mir gefällt vor allem die Gestaltung im unteren Teil sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willeke,
    bei deiner Karte pass alles so schön zueinander, das sie dem Betrachter doch gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das Motiv ist wirklich süß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte mir gefällt die Farbkombi und Coloration sehr gut

    Lg Susann

    AntwortenLöschen