Freitag, 9. Oktober 2015

Candy-Candy-Candy Teil 10

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

die Zeit rast ja wie verrückt. Nun ist es gar nicht mehr lange bis das Candy sein Ende findet. Nur noch 4 Wochen und 4 Tage dann ist Ende,  Also Zeit um wieder etwas in das Paket zu packen.

Es kommt noch mal Papier . Ein wunderschöner Block und dazu ein Notiz-Büchlein das Gaby gewerkelt hat.





Und wie immer kommen jetzt die Bilder von dem was schon im Paket drin ist











Die Regeln findet ihr 



Nur die diejenigen die die Regeln eingehalten haben kommen in den Lostopf.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    es ist ein ganz tolles Notizbüchlein und so wunderschönes Papier was wieder in das Riesenpaket wandert. Ach wie schade das ich das Ende leider nicht miterleben kann. Ich liege ja da leider schon im Krankenhaus, Die Freude wird sicher riesig sein bei dem der dieses tolle Paket gewinnt. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Paket wird bald platzen von lauter so tollen Sachen, wer das Gewinnt , der hat fürs ganze jahr an Bastelmaterial ausgesorgt
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Na, Wahnsinn , es wird ja immer mehr und mehr!!! Kann der Postbote das Paket wohl noch schleppen???*lach*
    Viel Glück allen !LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Sachen. Das Paket wird er Hammer! Der Gewinner kann sich freuen.
    Ein schones Wochenende für alle,Anka.

    AntwortenLöschen
  5. Der Block und das Büchlein sind ganz toll.
    Das wird ein super tolles Paket.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so much stuff! Amazing candy!)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Päckchen ist ja schon wahnsinnig angewachsen.
    Aber ich bin wieder einmal begeistert von deiner Kreativität, die Lampe ist traumhaft schön. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Whow, das Paket ist ein Traum für jeden Bastler! Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen