Freitag, 16. Oktober 2015

Candy-Candy-Candy Teil 11

Hallo liebe Peppercus-Freunde

es ist wieder Zeit für die Befüllung unseres Mega-Riesen-Sammelcandys.  Dieses Mal ist es etwas was schon drin ist. Davon hat der Gewinner dann die doppelte Ration.

Etwas leichtes. Noch ein Gutschein für 3 Digi Stamps. Soll sich ja auch lohnen








Und wie immer die Übersicht was schon drin ist











Die Regeln für das Candy findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. OMG, was für ein Mega Candy. Ich bin schon total gespannt wer das tolle Teil nach Hause geschickt bekommt. Habt alle einen ruhigen Freitag und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und wieder füllt sich das geniale Paket. Ich bin wirklich beeindruckt von den vielen Sachen die inzwischen schon in dem Riesen-Candy-Paket gelandet sind. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder was ganz tolles Für Das grosse paket, ich bin schon soooooooooooo neugirig wem es mal gehört
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for a chance to win such a big candy!!))

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Paket!!! Ihr macht es echt spannend. Wer dieses Paket gewinnt hat erst einmal basteltechnisch ausgesorgt :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, Gutscheine für Digis kann "frau" doch immer wieder gebrauchen. Das Candy sieht wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das Paket ist der Hammer. So eine tolle Verlosung habe ich noch nie erlebt.
    Liebe Grüße,Anka

    AntwortenLöschen