Freitag, 23. Oktober 2015

Candy-Candy-Candy Teil 12

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

und wieder füllt sich das Riesen-Mega-Sammelcandy. Das Ende rückt wirklich immer näher. Und es soll noch soviel rein in das Paket.

Dieses Mal haben wir Charms,  Organzastrips und die süße Dose (gefüllt mit Leckereien) für Euch. Die Dose habt ihr sicher schon gesehen. Es ist die Cappucino-Dose die Dreja gepimpt hat.







Und wie immer hier das was schon drin ist

















(ja der Gutschein ist zweimal drin)


Die Regeln findet ihr


Ich hoffe das Euch die erneute Befüllung gefällt.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team





Kommentare:

  1. Hallo liebes Team,

    ich bin ganz begeistert von den Charms die neu hinzugekommen sind ind das Riesencandy-Paket.
    Es wird voller und voller mit wunderschöne Sachen.
    Ganz lieben Dank für die Aktion. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch wieder schöne Sachen für ins Paket.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann rein mit den tollen Sachen, es wird immer besser, ich freu mich schon auf die Verlosung
    schönes Wochenende wünscht
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Paket ist voll mit wunderschönen Sachen. Eine große Freude für den Gewinner. Ihr seit großartig.
    Liebe Grüße,Anka.

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen sind wieder der Hammer die ihr da reinpackt!!!Das Paket wird immer mehr und mehr! ich bin begeistert! Ist nicht bald auch Zeit für die Verlosung? LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      das Candy läuft bis zum 10.11.15 dann brauchen wir ein paar Tage um alle zu überprüfen ob sie die Regeln eingehalten haben.
      LG Tina

      Löschen
  6. Super! Das Candy wächst und wächst und wächst...
    Ganz wundervolle Sachen sind schon im Paket.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das Paket wird der Hammer,
    lauter schöne Sachen die "Frau" braucht
    Waaahnsinn !!!
    Liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, wie ihr das Candy befüllt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen