Freitag, 30. Oktober 2015

Candy-Candy--Candy Teil 13

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

Teil 13 wandert in das Paket. Dieses Mal füllt sich das Paket weiter mit Papier , einer Stanzschablone, ein kleines Büchlein mit Stickvorlagen und einem Hobbyjournalbuch





Hier die Sachen die schon im Paket sind














Es ist nicht mehr lange dann wird das Paket verlost. Es wandert auf jeden Fall noch  tolles Motiv von Peppercus als Stempelgummi  in das Gewinnerpaket. . Welches Motiv das sein wird verrate ich hier noch nicht.


Die Regeln findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Unglaublich...!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wieder schöne Sachen die in's Candy wandern. :-) Habt ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow - schon wieder so eine schöne Ladung Bastelmaterial. Das Paket ist suuuuuuuper!
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  4. Oohh jetzt wirds spannend..! Was für ein geniales Paket!! Tolle Sachen habt ihr wieder ausgesucht!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das wird ja immer besser, schon wieder so tolle Sachen, ich bin schon sehr gespannt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Es wird voll und voller, bald platzt es...lol....ich bin gespannt ...LG schönes Wochenende, ,Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Sachen sind wieder wunderschön. Von so einem Paket kann man nur träumen. Mit diesem Bastelpaket kann man sich viele Bastelträume erfüllen und Anderen eine große Freude machen.
    Liebe Grüße, Anka

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, liebe Tina. Ihr meint es aber wirklich gut. Das ist ja der Wahnsinn, was ihr für schöne Leckereien ins Candy gebt. Die Spannung steigt schon wieder um ein vielfaches.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Paket ist der Wahnsinn.
    Glg Susann

    AntwortenLöschen