Freitag, 2. Oktober 2015

Candy-Candy-Candy Teil 9

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

es geht Schlag auf Schlag mit dem Befüllen des Riesen-Mega-Sammel-Candys.
Heute kommt schon wieder etwas in das Paket. Gabi hat für Euch zwei tolle
Flaschen Distress-Stain ausgesucht und sie wunderbar verpackt.


Ich selber habe noch nie damit gearbeitet aber das was ich gesehen habe sieht toll aus.

Und jetzt wie immer das was schon in dem 
Riesenpaket drin ist










Ich hoffe das Euch unser Paket bisher gefällt.

Zu den Regeln geht es 


entlang.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Das wird ja wirklich ein riesen Paket...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Verpackung und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut. Ich arbeite sehr viel mit Distressfarben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, schon wieder ein tolles Geschenk in das Paket
    schönes Wochenende wünsche ich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich toll. Vielen, vielen Dank an die liebe Gabi. Und wie schön es verpackt ist. :-)
    Habt ein tolles Wochenende.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow - was für wundervolle Sachen.
    Das Candy wächst und wächst.... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. WOW-schon alleine für das jetzige Päckchen lohnt sich das Mitmachen. Das gesammte Päckchen ist jetzt schon ein besonderer großer Riese geworden.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja wieder eine tolle Zugabe zum Candy!!:-)
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! Ihr seid ja der Wahnsinn. Ich glaube, so ein Candy hat es noch nie gegeben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen