Donnerstag, 8. Oktober 2015

Katze in Seifenblase

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein neues Werk zeigen. Diesmal habe ich eine Seife gespimpt. Die Katze in Seifenblase fand ich ganz passend dafür. Sie bekommt ihr coloriert HIER
 Das tolle Papierset "Blubber"  findet ihr HIER. Das Motiv habe ich mit 3d Pads geklebt, damit es schön plastisch wirkt.
 Die Katze als s/w Version gibt es HIER
Falls ihr euch fragt warum ich eine Seife aufmotze, mag ich euch das auch verraten.  Ich lege gerne ein Stück Seife zwischen meine Bastelpapiere oder in den Wäscheschrank. 
LG Carmen

Kommentare:

  1. Eine kreative Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee, mal eine Seife aufzuhübschen. Da lächelt einen so ein süßes Motiv an wenn man den Schrank öffnet und es duftet auch so herrlich frisch im Schrank. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz entzückende Idee.
    Die Seife wird viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen