Mittwoch, 21. Oktober 2015

Katze mit Napf

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder Mittwoch und wie versprochen ist hier die Willeke wieder mit einer neuen Karte !

Als ich dieses Motiv im Shop gesehen habe kam sofort die Inspiration für diese Dank-Karte.



Es passiert doch öfter Mal das man einem Freund oder Nachbarn danken will. Ich denke dieses süße Motiv eignet sich für viele schöne Karten, ich hoffe diese Karte und das süße Motiv werden euch auch inspirieren.

Das Motiv gibt es hier und den Text gibt es hier.


Das Digitale Papier heißt "Set Love" und gibt es hier, Das Set enthält 10 mal Digital Papier mit verschiedenen tollen Motiven und Hintergrundfarben.

Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !
Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Oh wie süß, die Karte mit dem Kätzchen ist ja bezaubernd. Eine absolut herzige Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß, ich liebe katzen. Eine gelungene Karte.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein ganz entzückendes Motiv!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen