Donnerstag, 15. Oktober 2015

Maus mit Käse

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein neues Werk zeigen. Diesmal habe ich euch eine Käsestück gebaut. Die niedliche Maus kommt direkt mit den tollen Digipapier zusammen coloriert findet ihr das Set HIER
 Die Maus habe ich ausgestanzt und zusammen mit dem gelben Kreis auf ein Stückchen Laminierfolie geklebt. Das ist dann an der Box festgeklebt und wippt ganz lustig bei jedem Luftzug.
 Die Box kann man natürlich öffnen. Ganz praktisch fand ich das als Geldgeschenk.
 Natürlich bekommt ihr die Maus auch in s/w. Diese findet ihr HIER .
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG Carmen

Kommentare:

  1. Oh man, die Maus ist ja sowas von zuckersüß. :-) Ich liebe Mäuse. Und die Idee mit dem Käsestück ist einfa fantastisch.
    Könntet ihr nicht auch ein paar Hamster Digistamps machen??? Wir haben einen Zwerghamster und für Hamster gibt es kaum Stempel.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Käsemäuschen ist ja zu herzig. Die Gestaltung als Tortenstückchen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja super aus, das Mäuschen hat sicher viel Freude mit dieser Torte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen