Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nachthemd mit Hippo Schlafmütze

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein neues Werk zeigen. Für ein Mädelswochenende brauchte ich ein witziges Schlafshirt. So kam ich auf die Idee.den süßen Schlafmützen Hippo dafür zu nehmen- coloriert finde ihr in HIER und die schwarz/weiß Version gibt es HIER. Ihn druckte ich auf bedruckbare Bügelfolie.
 Der Text "Süße Träume" ist auch ein Textstempel. Ihn findet ihr HIER. Die Sterne habe ich einfach mit meinen Handstanzern aus Folienresten gestanzt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    ich bin absolut begeistert was du mit dem tollen Motiv für ein schönes Schlafshirt gestaltet hast. Was für eine sagenhafte Idee. Ganz liebe Grüße von einer faszinierten Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Dein Shirt ist Dir super gelungen, gefällt mir .Eine schöne Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Kerlchen ist auf deinem Schlafshirt gelandet - gefällt mir super gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn!!! Eine ganz tolle Idee.

    LG Heike

    AntwortenLöschen