Freitag, 23. Oktober 2015

Neue Plotterdatei 3D Laterne - Wandel - mit 2 verschiedenen Mittelteilen


Es gibt eine neue Plotterdatei 3D Laterne "Wandel"
diese Laterne hat zwei verschiedene Mittelteile
und lässt sich auch als Windlicht mit Fuß dekorieren,
wenn man das Dach als Fuß verwendet. Es gibt das Mittelteil 
"Advent" und "Gitter", so kann man die Laterne bzw. 
das Windlicht auch nach Weihnachten nutzen
indem man einfach das Mittelteil auswechselt.
Als Dekopapier habe ich ein Blatt aus dem digital Papier Set
"Blumen & Streifen" verwendet und die Blumen sind aus
der Plotterdatei "Blüte mit Blätter".

 Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich bin abslout begeistert von der Variationsmöglichkeit. Schade das ich keinen Plotter habe um das ausschneiden zu lassen. Eine wunderschöne Gestaltung für beide Variationen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gabi,
    ist das eine schöne Laterne. Ich bin auch ganz hin und weg von der wunderschönen Gestaltung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen