Donnerstag, 1. Oktober 2015

Notizblock mit Piepmatz

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein neues Werk zeigen. Diesmal habe ich einen kleinen Block gepimpt. Der niedliche Piepmatz mit Ähren ist so toll herbstlich, dass ich bei der weiteren Gestaltung in Herbstfarben geblieben bin. Das tolle Motiv bekommt ihr coloriert HIER

 Innen habe ich den Notizblock fest geklebt und den Verschluss mit 2 kleinen Magneten gemacht. Hier unter dem Motiv sehr ihr einen davon.
 Den andren Magneten habe ich unter dem geprägten Papier versteckt
 Natürlich gibt es den Piepmatz auch in der s/w Version. Ihn findet ihr HIER.
                                                           Viel Spaß beim Nachbasteln.
                                                                          LG Carmen

Kommentare:

  1. Wie cool ist den dass hier???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee und ein sehr schöner Notizblock. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft!
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ist das niedlich. Der kleine Piepmatz ist richtig süss. Die Verpackung ich grandios!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen