Mittwoch, 7. Oktober 2015

Tasse und Teller

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute ist wieder Mittwoch und wie versprochen ist hier die Willeke wieder mit ein neuem Werk.

Es ist schon Oktober und da kam mir die Idee ein Weihnachtsgeschenk zu basteln. Die Schneide-datei Tasse und Teller ist hergestellt um es mit einer Schere zu schneiden. Da hab ich Tissues und Watte als Schnee benutzt und einige Schokoriegel mit Digitalem Papier und einem tollen Motiv geschmückt.



Das Motiv heißt "Pinguin mit Schlittschuhe", und das Digitale Papier von den Schokoriegeln heißt "Schneeflocken im Grunge Stil". Die beiden gibt es hier und hier.


Die Schneide-datei heißt "Tasse und Teller" und gibt es hier.


Die Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. eine wundervolle Geschenkidee! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial ist das denn? Die Tasse ist wunderschön und die dekorierten Schokoriegel gefallen mir sehr gut.
    Ich bin ganz begeistert von deiner kreativen Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willeke! Ich hätte mir heute die Vorlage von der tollen Tasse bestellt, aber Gabrielle schrieb mir dass sie nach Österreich nichts schicken darf nur nach Deutschland, ich möchte aber unbedingt diese Vorlage, kannst du mir da bitte weiterhelfen, im Februar ging das alles noch
    Übrigends deine Arbeiten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      Willeke kann Dir da leider auch nicht helfen. Als Designerin von Peppercus bekommt sie die Vorlagen gestellt. Sie darf sie selbstverständlich nicht weitergeben.
      Tut mir leid.
      LG Tina
      Peppercus-Team

      Löschen
  5. Eine sehr tolle Geschenkidee, aber so viel ich hier verstanden habe, darf ich auch keine Vorlage bekommen, weil aus Estland komme oder...?

    AntwortenLöschen
  6. What a cute idea!) I think I need to make one.

    AntwortenLöschen