Mittwoch, 14. Oktober 2015

Unterwasser

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke und heute gibt es wieder eine neue Karte von mir.

Dieses Mal hab ich mich entschieden für diese Unterwasser Szene. Ich liebe das Meer und es war mir ein richtiges Vergnügen um dieses Motiv zu kolorieren.


Das Motiv heißt "Unterwasser" und gibt es hier im shop, den Text "Ahoi" gibt es hier.

Das schöne Papier auf dem Hintergrund ist auch von Peppercus Design es heißt "Schnörkel Sommer" und gibt es hier als Set in 14 Farben.


Das Digi ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe grüße von Willeke
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Unterwasserwelt hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön,mal etwas ganz anderes.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen