Mittwoch, 18. November 2015

Blumenbote Maus


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke und heute gibt es wieder eine neue Karte von mir.

Dieses Mal hab ich mich entschieden für die "Blumenbote Maus". Dieses Motiv ist für viele verschiedene Karten geeignet. Ich hab sie diesmal mit Digitales Papier von Peppercus verarbeitet.


Das Motiv gibt es hier und das Digitale Papier heißt "Hippos und Blumen" und gibt es hier, das Set enthält 10 Mal Digital Papier mit verschiedenen tollen Motiven und Hintergrundfarben.

Hier gibt es eine Nahaufnahme von das Motiv :


Das Digi ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, sieht lieb aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer möchte nicht so einen hübschen Strauß bekommen :)
    Die Karte ist ganz entzückend geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Willeke,

    die Karte ist absolut zauberhaft. Von dem lieben Kerlchen würde ich auch liebend gern einen Blumenstrauß bekommen. Wirklich ganz zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen