Freitag, 6. November 2015

Candy-Candy-Candy Teil 14

Guten Morgen liebe Peppercus-Freunde,

heute wandern die vorletzten Teile in das Gewinnerpaket.
Zwei Dosen die ich gestaltet habe. Das eine ist gefüllt mit Knöpfen und die andere ist gefüllt mit einem Memento Stempelkissen.



und wie immer kommen jetzt die Bilder von dem was schon drinnen ist














Die letzte Befüllung könnt ihr am Sonntag sehen.

Zu den Regeln geht es


Ich wünsche Euch einen wunderschönen 
Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team



Kommentare:

  1. Wow und wieder so geniale Gewinne!!
    Die Dosen sehrn toll aus!
    Glg, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie reich Candy! Wie könnte ich glücklich sein...
    LG, Valerija

    AntwortenLöschen
  3. Amazing candy!! Looking forward to seeing the winner!))

    AntwortenLöschen
  4. OMG, noch mehr tolle Sachen. Der Gewinner/in braucht ja bis ans Lebensende keine Bastelsachen mehr kaufen *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber wieder wunderschön gemacht, das Paket wird bald platzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow.wow.wow.
    Ein megamegageniales Candy
    Supergeil DANKE.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  8. Für dieses Paket finde ich keine Worte mehr. Es ist einfach nur--fantastisch !!!
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und ein super Paket. Candy wurde verlinkt und ich drücke allen Damen/Herren die Daumen :-).

    AntwortenLöschen
  10. Super, super!
    Ich drücke mir schon mal ganz fest die Daumen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein tolles Paket, da lohnt es sich mit zu machen
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  12. Einfach Dankeschön für die Möglichkeit dieses Candy gewinnen zu können. Auch ich drücke allen die Däumchen. Habt ein schönes Wochenende und immer tolle Ideen.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. OMG, die kleinen Geschenkkistchen sind wirklich allerliebst. Dieses Paket ist einfach wundervoll. Vielen, vielen Dank für die Möglichkeit dies zu gewinnen. Habt noch einen schönen Sonntag.
    GLG, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    deine Dosen sehen einfach nur süß aus und verbreiten gute Laune. Wunderschön, wie du sie gestaltet hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anja

    AntwortenLöschen