Donnerstag, 19. November 2015

Elch mit Hut und Schlips

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich (Carmen) euch wieder ein neues Werk zeigen. Diesmal habe ich den Elch mit Hut und Schlips mal  auf einen Flaschenanhänger gesetzt. Die Colorierte Version findet ihr HIER
 Natürlich bekommt ihr das Motiv auch in der schwarz/ weiß Version zum selber colorieren HIER
Ich finde der niedliche Kerl eignet sich auch hervorragend als Männermotiv, was meint ihr? 
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    ein ganz wundervoller Flaschenanhänger ist das geworden. Da wird die Freude riesengroß sein bei der beschenkten Person. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee, super!!!,
    lg helli

    AntwortenLöschen