Mittwoch, 11. November 2015

Eule unter Pilz


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

ich (Willeke) darf euch heute wieder Eins meiner Werke zeigen.

Ich liebe es Easelkarten zu basteln. Da kam mir die Inspiration für diese Easelkarte als ich dieses süße Motiv im Shop gesehen hab.


Das Motiv heißt "Eule unter Pilz" und gibt es hier, es ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Den Text "Für dich du Glückspilz" gibt es hier und gibt es in s/w und koloriert.

Hier gibt es eine Nahaufnahme von den Text (der schon koloriert ist) :


Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Immer wieder sind hier schöne Karten zu anschauen !!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön, gefällt mir sehr gut.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein entzückendes Werk geworden.
    Die Eule guckt ja ganz lieb zwischen den Pilzen hervor :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja sowas von schön!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv hast du wunderbar verarbeitet und in Szene gesetzt, Willeke. Wie die Eule so hinter den Glückspilzen hervor guckt,ist schon zum schmunzeln.Ganz toll finde ich auch den flotten Spruch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen