Donnerstag, 12. November 2015

Karte mit Kugel und Schnecke

Hallo ihr Lieben heute darf ich (Carmen) euch ein neues Werk zeigen. Diesmal habe ich mir eine Karte mit einer Kugel ausgedacht. Die Papiere sind aus 2 verschiedenen Papiersets. Die Geschenke gibt es HIER und das Set - Santa Siefel findet ihr HIER
 Die niedliche Schnecke mit Stiefel setzte ich in die Kugel. Sie findet ihr coloriert HIER und s/w HIER
 Aus dem Text Stempel- Süße Weihnachtsgrüße verbastelte ich diesmal nur den mittleren Teil. Der Digi kommt gleich im Set coloriert und s/w HIER
Habt ihr schon das "Winter/ Weihnachten- Sonderangebot" im Shop entdeckt? Egal ob coloriert oder Schwarz/ Weiss, noch bis zum 14.11 bekommt ihr dieses Dateien für 99 Cent! Also fröhliches shoppen.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Ein schönes Modell!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Werk geworden.
    Die Gestaltung ist wieder sehr liebevoll und super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.Darüber wird sich jeder Empfänger riesig freuen.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    das ist ja eine tolle Idee, die Schnecke mal in einer Kugel zu dekorieren. Auch das Designpapier passt auch sehr schön dazu. Eine wirklich schöne Hinstellkarte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen