Dienstag, 10. November 2015

Kekse aus der Weihnachtsbäckerei



Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans


Heute habe ich mal eine Keks -Tüte 
mit dem Gift Bag Punch Board erstellt.
Das Kraftpapier dafür 
habe ich noch bedruckt mit einem tollen Schneeflocken - Muster 
aus dem Weihnachtspapier - set No. 3



     Den Digi - Text"  Süße Weihnachtsgrüße" findet ihr 
  HIER


Dem süßen Bäcker - Meeri 
findet ihr in der colorierten Version 


Ich habe ihm noch einen weiteren Spruch hinzugefügt.

Nun wünsche ich euch noch viele kreative Nachmittage
und denkt noch einmal an unser 

Es endet heute!!!!!


Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Ein ganz schönen Gift-bag!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtstüte schaut aber auch toll aus.Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle Verpackung mit "lecker schmecker" Keksen wird bestimmt viel Freude bereiten. Ein tolles Geschenk für die Advents- und Weihnachtszeit!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist dir toll gelungen. So machen auch kleine Geschenke eine große Freude.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gestaltung! Sehr schick und lecker ;)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, wie du die Geschenkbox mit den süßen Motiven dekoriert hast. Danke für die tolle Idee .
    Liebe,Grüße, Anja

    AntwortenLöschen