Freitag, 20. November 2015

Kerzenbox mit elektr. Teelicht

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute bin ich mal wieder an der Reihe um ein Werk zu zeigen.
Ich habe eine Kerzenbox gewerkelt mit einem elektrischem Teelicht



Ich finde die total schön und super praktisch. Leider habe ich kein Bild mit Beleuchtung gemacht und sie ist schon verschenkt. Meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut.
Befüllt habe ich sie mit Schweizer Schoki

Die Datei ist ein Freebie und ihr findet sie 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Sie ist ganz nach meinem Geschmack. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, eine zauberhafte Box, gefällt mir prima, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen