Dienstag, 24. November 2015

Metall-Schokoladenverpackung mit Meeris unterm Mistelzweig


Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Heute habe ich mal eine Metalldose verwandelt.
Dazu habe ich das rote
digitale Papier aus dem Weihnachts Set1 gewählt.
und die süßen Meeris unterm Mistelzweig
gleich mit aufgedruckt.

Mein Drucker hat zwar ein liebliches Himbeer daraus gezaubert,
mir gefällt es aber auch so sehr gut.

Innen steckt eine Tafel Schoki und
in den Deckel habe ich noch einen Schokoladen - Spruch 
gestempelt und ein paar Glitzersticker angebracht.

Die Dose kann mit einer Banderole verschlossen werden,
die sich einfach abstreifen läßt.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.

Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Mmm...lecker...:-), und schön natürlich auch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen