Samstag, 7. November 2015

Nähzeug Box


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich (Gabi) wieder dran ein Werk vorzustellen.
Damit ich nicht jedes Mal meinen riesen Nähkoffer raus kramen 
muss um mal eben schnell ein kleines Loch zu nähen, hab ich 
mir diese Box gemacht um die wichtigsten Nähutensilien zu 
verstauen. Sie ist 17,4 cm breit, 9,3 cm tief und 9 cm hoch 
(ohne Füße), da passt richtig was rein und sie lässt sich gut 
im Schrank verstauen. Als Knauf und Füße habe ich einfach 
Holzspulen in der Mitte durchgesägt und mit Holzleim an 
die Box geklebt, oben am Knauf habe ich zusätzlich noch einen 
Dekoknopf angebracht. Als Dekopapier habe ich ein Blatt aus 
dem digital Papier Set "Motiv Mix 1" verwendet und die Box noch
ein wenig verziert. Der Knopf und die Knopfborte habe ich extra für die Box selbst gemacht.
Bis zum nächsten Mal. 
Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Super box . Gut gemacht!
    LG, Valerija

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön gebastelt, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und sehr schön.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  4. wow - ich bin begeistert von dieser Box.
    Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Nähbox wunderschön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Nähbox ist aber auch klasse gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähbox ist wiedermal ein Hammerteil, was du gewerkelt hast !
    liebe Grüße Sibylla

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Nähbox sieht echt genial aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    Das Design deiner Nähbox ist absolut klasse. Vele schöne Details. Da näht Frau doch wieder gerne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen