Sonntag, 29. November 2015

Preise angekommen

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

die Preise vom Riesen-Mega-Sammelcandy sind angekommen.
Der Trostpreis hat nach ein paar Tagen Holland erreicht. Liebe Gaby danke für die Info das die Post angekommen ist. Ich wünsche Dir viel Spass beim Aussuchen im Shop.

Den Hauptpreis habe ich gestern persönlich bei Silvi vorbeigebracht.Da wir uns sowieso schon länger mal treffen wollte passte das ganz gut.
Nach dem ich schnauffend die Treppen erklommen hatte und nach einer Sauerstoffflasche schrie gab es erst mal ein Drückerli.
Ich wollte ja die ganzen Sachen in ein Paket tun, aber ich habe kein so großes Paket gefunden um alles unterzukriegen. Dachte mir dann nehme ich eben einen Wäschekorb. Ja super Idee. Aber auch da hat es nicht hineingepasst. Meine Güte ein blauer Müllsack mußte dann herhalten. Nicht gerade schön. Aber ich hatte alles extra in Geschenkpapier eingepackt dann ging es einigermaßen.
Silvi packte schön langsam aus. Nur nicht das Papier kaputt machen *lach*.

Wir hatten viel Spass beim auspacken und unsere Münder standen nicht still. Man hat sich ja auch viel zu erzählen wenn man sich das erst Mal trifft.

Die Bilder haben wir mit Silvis Kamera gemacht. Ich Dussel hatte mal wieder nicht die richtige Brille dabei. Deswegen sind nicht alle so scharf wie sie sein sollten. Danke Silvi für's zur Verfügung stellen der Bilder.








Ich hatte das Gefühl als wenn ich Silvi schon ewig kenne und freue mich sehr das ich sie persönlich kennen lernen durfte. Liebe Silvi habe ganz lieben Dank für den Herzlichen Empfang .
Die liebe Silvi  hat mir auch eine Kleinigkeit geschenkt. Einen süßen Weihnachtsstern und eine Packung Merci und eine total schöne Karten mit ganz lieben Zeilen.

von Silvi



Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Schön geschrieben, und ich glaube gerne das Silvi sich auch sehr gefreut hat über al die Sachen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    ich habe mich wirklich riesig gefreut und ich bin immer noch so viller Glücksgefühle. Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen für den gestrigen tollen Vormittag.
    Mein Dank geht selbstverständlich auch an das gesamte Peppercus Team. Ihr habt etwas wirklich ganz tolles auf die Beine gestellt. Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen. Ich freue mich das es auch noch tolle Trostpreise gegeben hat und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Ihr habt es geschafft das meine Energie Stück für Stück wieder zurück kehrt. Ich freue mich darauf mit den wundervollen Sachen werkeln zu können.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.
    Nochmals herzlichen Dank Tina. Es freut mich das ich dir auch eine ganz kleine Freude machenn konnte mit meinem Geschenk.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Ihr habt der lieben Silvi eine Riesenfreude gemacht. Das kann man auf jedem Bild sehen ;-))). Eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen