Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 19

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

das ist mein letzter Post für dieses Jahr.  Hinter dem Türchen versteckt sich eine 3D-Laterne - Wandel. Diese ist so toll gemacht. Besonders schön finde ich es das man sie auch als Windlicht benutzen kann.  Eine supertolle Idee die Gabi da entwickelt hat.

Ich habe meine mit dem superschönen Schneeflockenpapier  2 gewerkelt. Dieses Papier findet bei mir sehr häufig den Weg auf den Basteltisch. Ja und wie immer bei mir natürlich ein Motiv.
Den Schneeballmeerie fand ich passen dazu.



Und hier jetzt mal die Laterne umgebaut zum Windlicht.
Das geht ratfatz .


Die Schneidedatei findet ihr 



Das Motiv findet ihr 


und das Papier findet ihr 



So ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016, 

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team





Kommentare:

  1. Ach schaue mal hier, das ist eine supertolle Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    wow, ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Was für eine geniale Idee einmal als Laterne oder aber auch als Windlicht zu nutzen.
    DAs haut mich echt um. Wunderschön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Schwupp da hat mich doch glatt ein Schneeball der Meerie getroffen hihihi....Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen