Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender -- Türchen Nr. 1

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

im Dezember läuft es anders als gewohnt. Wir haben für Euch einen Adventskalender. Jeden Tag kommt ein anderes Inspirationswerk. Manchmal versteckt sich auch etwas kleines für Euch hinter einer Tür.

Für das Türchen Nr. 1 habe ich eine 3-D Haus-Laterne gewerkelt. Diese ist in der dunklen Jahreszeit wirklich ein Lichtblick. Ich finde sie einfach nur wunderschön.



Bei mir auf den Werken muß ja immer ein Motiv drauf.
Ich habe mir den süßen Pinguin ausgesucht


Ich habe dieses Mal die colorierte Version genommen.

Die Schneidedatei findet ihr 


und den süßen Pinguin findet ihr


Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    das Häuschen sieht fantastisch aus. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Dieses süße Motiv verarbeite ich auch immer wieder sehr gern.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Häuschen!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen