Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Türchen Nr. 13

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute öffent sich Türchen Nr. 13 für Euch.  Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange
bis Heilig Abend. Und es ist noch soviel zu tun. Da weiß man gar nicht wo einem der Kopf steht.
Für meine Kollegen und für die Betreuer meiner Mama in der Tagespflege habe ich kleine Geschenke gewerkelt.






Ihr kennt sie beide schon. Den Engel hat Gabi ja als Freebie im Adventskalender für Euch gehabt und auch die Tasche ist ein Freebie . Beide findet ihr

                                                          HIER

In die Taschen habe ich ein Schnaps reingetan. Die Flasche habe ich auch noch verkleidet . Sieht schöner aus finde ich.


Ein kleines Motiv und einen Text  runden die ganze Sache ab. 

Motiv findet ihr : HIER
   Text findet ihr :    HIER     

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


     




Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Engel find ich klasse! Vielen lieben Dank für das Freebie!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    du warst super fleißig und es sind wundervolle kleine Geschenke entstanden. Die Engelchen haben es mir ganz besonders angetan. Den Freebie habe ich mir damals gleich gespeichert bin aber noch nicht dazu gekommen es zu basteln. Vor Weihnachten ist die Zeit immer knapp.....zwinker.... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen