Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen Nr 7

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute öffnet sich Türchen Nr. 7 für Euch.  Ich habe eine Tannenbaumschachtel für Euch gewerkelt.
Die läßt sich super einfach herstellen.

Dazu benötigt ihr eine Kuchenschachtel.  Die findet ihr als Freebie HIER im Shop.
Ihr klebt sie zusammen  und schneidet dann zwei Weihnachtsbäume aus die etwas größer sind als die Schachtel. Ich habe hier die Schneidedatei SET-Winter von Gabi genommen. Die Datei findet ihr
HIER.

Klebt die Bäume auf die Schachtel und schon habt ihr eine Tannenbaumschachtel. Ich habe sie nach dem Befüllen mit Band zusammen gehalten. So kann ich sie auch hinstellen. Etwas verziert mit Halbperlen und einem süßen Motiv  ( das findet ihr HIER)





Diese kleine Schachtel geht ratzfatz und macht sich als Tischdeko superschön.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tina,

    deine Tannenbox finde ich absolut genial. Das ist eine scher schöne Idee für den Weihnachtstisch. Ich wünsche dir einen guten Start in die 3. Adventswoche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tannenbaumschachtel sieht ja super aus. Eine schöne Idee...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen