Dienstag, 22. Dezember 2015

Tüchen Nr. 22 Weihnachts Maeuse


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke wieder und heute lass ich euch meine letzte Karte für den Advent sehen, und ich wünsch euch allen schon Mal :

Frohe Weihnachten und Alles Gute für das neue Jahr !

Diese Karte hab ich heute als Inspiration für euch.


Das Motiv heißt "Weihnachts Maeuse" und gibt es hier und den Text "Let it Snow" gibt es hier, das Set enthält den Text in 5 verschiedene Farben.

Das schöne Papier im Hintergrund heißt "Schneeflocken im Grunge Stil" und gibt es hier, das Set enthält 20 Mal Digitales Papier in verschiedene Hintergrundfarben.

Hier eine Nahaufnahme von dem Motiv :


Das Motiv ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Schön in Blau!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willeke,

    die Karte ist 100% mein Geschmack. Ich liebe ja die Farbe blau und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen