Donnerstag, 3. Dezember 2015

Türchen 3- Leuchtende spitze Weihnachtskugel

Hallo ihr Lieben. Heute öffne ich ( Carmen) euch das Türchen Nummer 3. Eine spitze Weihnachtskugel.  Die passende Datei findet ihr HIER
Ich habe die Datei mit der Cameo geschnitten. So sieht sie dann unbeleuchtet aus. Innen habe ich einfach eine Drahtlichterkette versteckt.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Wie schön un gemütlich!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. 'Hallo liebe Carmen,

    deine Weihnachtskugel sieht traumhaft schön aus. Ich bin von deiner Kreativität stehts total begeistert. Auch dir möchte ich noch gsanz herzlich danken für das Mitwirken an dem wundervollen Riesen-Candy-Paket.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen