Donnerstag, 10. Dezember 2015

Türchen Nr. 10 Tassen Katze


Hallo liebe Peppercus-Freunden,

hier ist die Willeke wieder und heute lass ich euch gerne meine 2te Karte für den Advent sehen.

Die Adventszeit und Weihnachten sind so bezaubernd.
Alles ist so schön dekoriert und vielleicht gibt es auch ein wenig Schnee ? Als ich da an eine schöne weiße Schneedecke gedacht hab kam mir die Inspiration für diese Karte.



Das Motiv heißt "Tassen Katze" und gibt es hier, und den Text  "Winterzauber" gibt es hier.
Das Digitale Papier heißt "Herbst Mix 1" und gibt es hier
Das Set enthält 10 Mal Digitales Papier mit verschiedenen Motiven und Hintergrundfarben.

Hier gibt es eine Nahaufnahme von dem Motiv :


Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Ach, wie süss diese Karte doch ist, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich das Kätzchen über den Tassenrand schaut. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen